Direkt zum Inhalt

Schäger überreichen eine Spende an den Schulförderverein

Schäger überreichen eine Spende an den Schulförderverein

BT Bericht vom 18.01.2019

Schäger überreichen eine Spende an den Schulförderverein:

Die Fastnachter der Schäger Michelbach haben sich den Neujahrsempfang in der Michelbacher Wiesentalhalle zunutze gemacht und dabei dem Förderverein der Grundschule Michelbach eine Spende in Höhe von 333,33 Euro überreicht.

Der Förderverein unterstützt die Grundschule seit 2006 durch seine Arbeit finanziell und tatkräftig auf schulischem und außerschulischem Gebiet, zum Beispiel bei der Beschaffung von Geräten, bei der Realisierung von Schulprojekten oder der Durchführung von Veranstaltungen. "Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende der Schäger, die dazu beiträgt, dass auch in 2019 zahlreiche Aktivitäten stattfinden können, die die Schulzeit unserer Kinder noch ein wenig schöner und interessanter machen können", sagte die Vorstandsvorsitzende Katja Schneidereit, bei der Übergabe.