Direkt zum Inhalt

Beeindruckende Michelbacher Kampagne in der Wiesentalhalle getreu dem Motto "SCHEE SCH(R)ÄG"

Beeindruckende Michelbacher Kampagne in der Wiesentalhalle getreu dem Motto "SCHEE SCH(R)ÄG"

Rückblick Kampagnesitzungen am 22. und 23. Februar 2019
Beeindruckende Michelbacher Kampagne in der Wiesentalhalle getreu dem Motto "SCHEE SCH(R)ÄG"

Getreu dem diesjährigen Fasentmotto "SCHEE SCH(R)ÄG" wurde traditionell mit Elf Glockenschlägen die diesjährigen Kampagnesitzungen in der heimischen Wiesentalhalle eingeläutet. Die mehr als 200 Aktiven zeigten nach dem Öffnen des Vorhanges einen wahren Angriff auf das Zwerchfell. Präsentiert wurde unter der Neuen und professionell leitenden Moderation von den beiden Oberschägern Monika Dalacker & Markus Schiel ein über fünfstündiges "Nonstop-Programm" was seines Gleichen sucht! Altbewährtes wurde mit Neuem zu einem bunten Mix vereint, so dass jeder Gast bestimmt zufrieden nach Hause gegangen ist. Tanz, Gesang sowie Reden über Politik, Ortsgeschehen und "Sachen zum Lachen" wurde in bunter Reihenfolge abwechselnd und eindrucksvoll auf der Schägerbühne präsentiert.

große Bilderserie von der Kampagnensitzung am Samstag, 23. Februar:  Eingang hier 

hinter den Kulissen bei der Kampagnesitzung am Freitag, 22. Februar:  Eingang hier

Schägerseite bei Facebook online unter: Eingang hier