Direkt zum Inhalt

Wir trauern um unser Gründungsmitglied, Ehrenoberschäger und Vater unseres Vereins

Alles klar, alles klar,

es war wunderbar,

ich muss jetzt leider gehen…

Donnerstag, 3. März 2022

Alles klar, alles klar,

es war wunderbar,

ich muss jetzt leider gehen…

Wir trauern um unser Gründungsmitglied, Ehrenoberschäger und Vater unseres Vereins

Jürgen Schäfer

Seit der Gründung unseres Vereins im Jahre 1994 war Jürgen Schäfer Mittelpunkt und Ansprechpartner für alle Anlässe unseres Vereins. Mit seiner immer offenen und herzensguten Art hat er unseren Verein geprägt und war stets ein großes Vorbild für alle. Er stand aktiv auf der Bühne, führte mit viel Herzblut sein Amt als Oberschäger aus und war auch im Hintergrund bei so gut wie allen Vorbereitungen eingespannt. Er hatte immer ein offenes Ohr für alle Anliegen unseres Vereins. Seine herzliche und hilfsbereite Art wird uns immer in Erinnerung bleiben.

Unser großes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Michelbacher Fasentverein „Die Schäger“ e.V.