Direkt zum Inhalt

SCHÄGER 2023? – JETZT ERST RECHT!

Ausblick zur kommenden Kampagne 2023

Die Michelbacher Schäger stehen zur kommenden Kampagne vor einem Problem, das nicht voraus zu sehen war.

Das bisherige Licht/Tontechnik-Team fällt komplett aus!

Trotz intensiven Bemühungen, einen Ersatz zu verpflichten, kam der Verein nicht zu dem gewünschten Erfolg. Das einzige vorliegende Angebot kann in diesem Ausmaß vom Verein nicht gestemmt werden und die anderen Firmen waren alle bereits ausgebucht.

Somit wird zum Leidwesen der Schäger-Familie die geplante Kampagnen-Sitzung am 11.02.2023 in der gewohnten Form nicht stattfinden.

Es wird jedoch auch weiterhin Fasent in Michelbach gefeiert werden.

Die Schäger planen am 29.01.2023 die beliebte Kinderfasent für die kleinsten Narren in der Wiesentalhalle.

Am 04.02.2023 findet eine „Narretei am Lindenplatz“ statt und an dem besagten 11.02.2023 gibt es einen närrischen Abend in der Wiesentalhalle unter dem Motto

„It’s Schäger-Time“.  Zu allen Terminen sind wie immer die Vereine sowie die Bevölkerung recht herzlich eingeladen.

Wie man sehen kann:

Trotz aller Probleme schauen die Schäger auch weiterhin positiv in die Zukunft.

Auch wenn es 2023 etwas ruhiger sein wird:

Zur Kampagne 2024 sind die Schäger wieder in gewohnter Weise am Start.

Achim Schäfer 1. Vorsitzender